Verbrauchsdaten

07.12.2022 06:40
Daten werden Geladen .....

Nachdem das EVU seinen 4 Quadranten Zähler wieder ausgebaut hatte, fehlten mir die Daten der momentan eingespeisten Leistung und die Automatische Zählerstandsauslesung. Der neu eingebaute Zähler des EVU hatte keine Schnittstelle mehr die ich zum auslesen verwenden konnte. Daher habe ich nach einer Alternative gesucht und dann einen Messumformer vom Type SDM630CT mit entsprechenden Stromwandler eingebaut. Damit bin ich jetzt in der Lage die Messwerte am Netzverküpfungspunkt, bzw. genau hinter dem Zähler des EVU, in noch bessere zeitlicher Auflösung zu messen. Die Genauigkeit der Werte ist auf Grund der verwendeten Wandler nicht so gut, aber für meine Zwecke vollkomen ausreichend.

Long in

Bitte geben Sie ihre Daten ein
User :
Password :

Linksamlung